top of page

Fabienne Rutishauser

Seit über 10 Jahren in eigener Praxis und als langjährige Drogistin liegen mir Menschen mit ihren Lebensgeschichten am Herzen.

Beziehung und Kreativität durfte ich nochmals vertieft kennenlernen durch die Geburt und das Heranwachsen meiner Kinder.

Durch das stetige Weiterlernen in der Beziehung mit meinem Mann, in der Familie und in der Praxis wächst jeder Tag mein Erfahrungsschatz.

Ich bin tief dankbar dafür.

Fabienne Rutishauser
Aus-/Weiterbildungen

Aus-/Weiterbildungen

Diverse Craniosacralspeziefische Weiterbildungen, Seelenarbeit, Heilmeditation, Tarot, Stimmgabeln, Pränatal- und Geburtstherapie, Arbeit mit inneren Organen, Arbeit mit Babys, Traumaspeziefische verbale Begleitung, Craniosacral Therapie, Drogistin

Krankenkassen anerkannt

CranioSuisse, EMR, ASCA, EGK, Visana

bottom of page